Opas Weißer Essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melimaus19 06.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,


Habe da mal eine Frage und zwar zum Thema essen, habe mir ein Glas Opas Weißer (wurst) gekauft und davona uch die ganze Zeit gegessen nun meine Frage das doch eigentlich kein rohes Fleisch oder?? Den ich kenne rohes Fleisch nur Mett,gehacktes und sowas das ich ja nicht esse. Ich muss mir doch jetzt keine Sorgen machen oder???



Ich hoffe ihr könnt mir helfen#danke


Liebe Grüße Meli und #baby Kimberly (36.SSW)

Beitrag von dragonfly 06.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, ist weißwurst gekocht und damit ungefährlich! ;-)

FG Dragonfly