1 Test schwach positiv und einer negativ ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joshimaus 06.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich habe mal ein Frage. Ich habe heute Mittag mit Testamed getestet, der wurde nach kurzer Zeit schwach positiv, wollte heute abend nochmal die Bestätigung und der war negativ. Ich bin irgendwo um den NMT herum.
Wer hatte das auch ?

#kratz

#danke

Joshimaus

Beitrag von jean_nette 06.02.06 - 19:14 Uhr

Mach morgen früh gleich noch mal einen!
Bei mir war der am Abend auch negativ und am darauffolgenden morgen positiv!

*ganzfestdiedaumendrück*

LG
Jeannette

Beitrag von sternchen77 06.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo Joshimaus,

herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Positiv ist positiv, da läßt sich nichts dran rütteln.
Der Test später kann nur neg. gewesen sein, weil dann nicht mehr genug HCG im Urin war-das ist aber oft so wenn man noch sehr früh dran ist.
Mach keinen Test mehr, hol dir einen Termin bei deinem FA ...... und freu dich!!!!!!!!!!!!

LG, Sandra 17.ssw

Beitrag von linemaus20 06.02.06 - 20:37 Uhr

So wars bei mir:
Mittags ( auf der Arbeit *lach* ) schwach positiv, mir ist fast das Herz aus der Hose gehüpft vor Freude, abends wollte mein Freund das dann auch mal sehen, also haben wir noch nen 2. anderen Test geholt => NEGATIV!!
Kommt dir das bekannt vor;-)??
Am nächsten Tag zum FA und naja, mittlerweile bin ich in der 18. SSW...

LG Line + #baby 18 SSW

Beitrag von dirndl1 06.02.06 - 20:42 Uhr

Warte ein bis zwei Tage und mach dann nochmal einen Test. Und vieleicht kaufst Du Dir einen anderen, nur so zur Sicherheit.
Bei mir war auch einer negativ und der andere positiv.... Und bei meinem ersten Zwerg war der erste negativ und 3 Tage später war er positiv.

LG, Dirndl 22. SSW + Paul 18 Monate