Sorry! Aber mir ist das unklar!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 06.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo!
Es tut mir leid, aber ich muss Euch diese Frage stellen. #kratz#gruebel
Was ist das eigentlich, wenn man nach dem GV so starken Ausfluss hat. Kommen denn da die Spermien des Mannes wieder raus. Wenn man nach dem GV ausfteht und läuft , fließt alles wieder raus. Wie soll ich denn da Schwanger werden#gruebel?. Es ist mir schon peinlich#hicks, aber wenn mir jemand das erklären könnte, wäre das super. #danke
Vielen Dank! #liebdrueck#danke

Beitrag von kalluah 06.02.06 - 19:20 Uhr

hallo!
hmmm, ich versuch mich mal im erklären:#hicks

wenn der mann in dir ejakuliert ist das schon ne "ordentliche menge", es sei denn, er onaniert 3 mal am tag... #gruebel:-)

und diese menge kann deine gebärmutter gar nicht alles auffangen und behalten... und in so ner "ladung" sind ja soooooo viele spermien dabei dass es nicht schlimm ist, wenn dann wieder das meiste rauskommt, also deswegen brauchst du dir keine sorgen machen, dass du deswegen nciht schwanger werden würdest!

also: weitermachen! #schwimmer;-)

Beitrag von claudia171186 06.02.06 - 19:20 Uhr

hey!

ja klar läuft des "zeugs" wieder raus! Ich mein, drinbleiben kann es ja auch nich, wo soll es denn hin? *gg*
aber des sind ja abermillionen spermien, die sich da tummeln und glaub mir, ALLES läuft nicht raus *g*
du brauchst ja nicht alle, sondern es würde ja rein theoretisch ein spermium reichen um #schwanger zu werden!

Und ich bins (wie viele andere auch) geworden! *G*
wünsch dir viel glück, das es bei dir auch klappt!

LG
claudia +#baby boy (15.ssw)

Beitrag von anyca 06.02.06 - 20:15 Uhr

Manche raten dazu, nach dem Sex liegen zu bleiben oder sogar das Becken mit einem Kissen etwas höher zu legen, um es dem Sperma "einfacher" zu machen.

Kann sicher nicht schaden, aber nötig ist es wohl nicht (sonst würde ja ne Runde joggen nach dem Sex als Verhütung reichen ;-))