Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_22 06.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage zum Zykluskal. Wann zeigt der endlich die fruchtbaren Tage? Habe heute meinen 21. ZT....

Gruß Ines

Beitrag von lanny 06.02.06 - 19:15 Uhr

Die werden angezeigt, nachdem der Kalender einen ES erkannt hat....Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von ines_22 06.02.06 - 19:23 Uhr

HALLO,

anbei mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67550&user_id=485671

Gruß Ines

Beitrag von lanny 06.02.06 - 19:36 Uhr

Hi... leider hast du ja zu ziemlich unterschiedlichen Zeite gemessen in letzter Zeit. Aber es sieht fast so aus als hättest du deinen ES schon gehabt. Trag doch für morgen mal kurz ne höhere temperatur ein.. vielleicht werden dann die balken shcon angezeigt...

Beitrag von ines_22 07.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

habe eine höhere Temp. eingetragen. Jetzt sieht man auch den Eisprung.... War auch in der Zeit, als ich es empfunden hat und Urbia Eisprungkal. ausgerechnet hat. Außerdem hatten wir dort auch #sex ..... Jetzt heißt es abwarten! Danke dir, den nächsten Zyklus (falls es einen gibt) werde ich besser messen!

LG Ines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67550&user_id=485671