**beim brautkleiderkauf sparen***

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von estrella04 06.02.06 - 19:12 Uhr

huhu...
wollte euch doch nochwas sagen...
habe im brautladen MEIN kleid gefunden!!!angezogen,angefasst;-) es ist wunderschön!!
der preis liegt in mehreren läden bei 760 euro(kleid von valerie).
nun hab ich mich im netz schlau gemacht und ein brautladen gefunden mit net-seite.sie verkauft dieses kleid 130euro billiger->da die beratung wegfällt!!
da die änderung des kleides auch im brautladen noch extra kosten würde habe ichs per internet bestellt!
also...wenn ihr EUER kleid bereits kennt,dann schaut doch nochmal im netz!zahle nun 630 ink.porto statt 760.
#liebe grüsse sandra*heiratet am 20.06.*