Ich bin doch nicht zu doof - endlich Fotos in VK !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mara299 06.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun echt Tage damit verbracht habe Fotos auf meine VK laden zu wollen, habe ich es doch mal gaaanz logisch versucht und siehe da ... endlich strahlt mein Til euch von der VK an !

Liebe Grüße, Mara

Beitrag von tiggalilly22 06.02.06 - 19:17 Uhr

hach,was ist der goldig? :)

wie lebt es sich denn so in finnland.. möcht da ja auch gern mal hin. :)

lg melli

Beitrag von mara299 06.02.06 - 19:23 Uhr

Danke !

Dein Kleiner ist aber auch süß ... :-D wilde Frisur :-D ...

Wir lieben Finland ... war nach einem Kurzurlaub in Helsinki klar das wir umziehen wollen ... momentan ist es etwas kühl, aber der Sommer hier ist einfach wunderschön. Kann es kaum erwarten das unser Kleiner durch den Garten krabbelt und später läuft.

Hast du denn eine ungefähre Vorstellung wohin in Finland ihr mal wollt ? Kann dir ein paar Tips schreiben wenn du magst.

LG, Mara

Beitrag von tiggalilly22 06.02.06 - 19:34 Uhr

Hi Mara,

also helsinki möcht ich schon gern mal sehen. meine cousine war da mal, und hat nur so geschwärmt. :)
klar kannst mir ja gerne mal ein paar tips an

Tiggalilly@gmx.de

mailen. :) Würd mich freuen.
Das Foto ist gestern erst entstanden. :)

Liebe Grüße Melli