wie groß und schwer ist mein kleiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna17 06.02.06 - 19:24 Uhr

hallo ihr lieben.

ich hab mal e frage.steht ja oben schon.ich weiß nicht, wie das ausgerechnet wird oder kann mir das nur der FA sagen?
bin nämlich gespannt,wie groß und schwer der kleine jetzt schon ist.

könnt ihr mir da weiter helfen?
ach ja, ich hab da mal ein formel gelesen.aber ich kann damit nichts anfangen!


#danke für antwort

jenna17 mit #baby boy #huepf#huepf#huepf#huepf
#stern 28+2 ssw

Beitrag von sanne5 06.02.06 - 20:18 Uhr

´Hallo,

Schau hier mal nach. Viel spaß dabei.

Lg sanne 25ssw

http://kathi03.ka.ohost.de/pages/Woche%20fuer%20Woche.html#18.%20woche