Brauch eure meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse99 06.02.06 - 19:26 Uhr

hallo mädels

mir geths richtig bäh

könnt nur heulen!!!
hatte zt 40 sonst nie mehr wie 32. so und dann kam meine mens....
dacht schon es hätte geklappt. kann es sein das ich #schwanger war und des #ei abgegangen isch????

und noch was! kann des sein das ich nach einem jahr regelmäßigem zyklus mit #eisprung plötlich keinen mehr hab und mein zyklus immer länger wird????? oder kann des am thermometer leigen(hab aber immer no das gleiche)

bitte bitte helft mir!!! mir gehts gar net gut! hab des gefühl das der liebe gott uns kein baby schenken will #heul

gruß sabse#hund

Beitrag von sasi77 06.02.06 - 20:12 Uhr

Hi,
leider kann ich dir nicht antworten!!!
Aber geh doch mal zum FA!!!!

Ich bin nach 2 langen Jahren ss geworden.

LG und viel #klee

Sasi und #cool 14 Monate und ÜZ4

Beitrag von sabse99 06.02.06 - 20:18 Uhr

hey sasi

glükwunsch erstmal #fest

beim FA war ih schon... der sagt da war halt kein #eisprung... des isch alles und ich sollmein mann zum SG schicken, der traut sich aber net #schmoll

tja u jez steh ich da.

aber danke