Es gibt zwei Highlights zu melden !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte mich in letzter Zeit nicht so oft hier blicken lassen #hicks, weil ich an meinem Blog gearbeitet habe und nun kann ich endlich was vorzeigbares präsentieren #freu.

Für Alle die an Informationen rund um den Kiwu interessiert sind (vor allen Dingen in Sachen Phytotherapie und Homöopathie) schaut bitte in meine VK und besucht meine Website. Für Ratschläge und Meinungen wäre ich sehr dankbar !

Und ich bräuchte für Morgen (14:00 Uhr #schock) mal wieder ein paar Daumen #hicks denn da ist Follikelschau beim FA. Es zwickt und zwackt schon wieder und ich hoffe auf so ein Riesending (24mm) wie im letzten Zyklus ;-)#huepf

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von chatta 06.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo #huepf

hab mir die Seite mal kurz angeguckt, schaut gut aus und wird demnächst ganz genau unter die Kontaktlinse genommen ;-)

und für morgen:


#pro #pro #pro

Zwicken und Zwacken heisst ja immer was gutes... #klee #klee #klee

Viel Glück beim Gyn und viel Spass danach ;-)

LG
cha

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo Cha !

na dann pack aber auch die richtigen Kontaktlinsen rein #schwitz:-p

Danke für die Daumen und die guten Wünsche ... wetten, dass ich es in diesem Jahr noch schaffe in den oberen Teil Deiner Liste zu kommen #freu

Seit ein paar Tagen ist bei uns schon JalaJala angesagt, es macht eben auch zwischendurch mal Spaß #liebe und ab morgen wahrscheinlich noch mal doppelt so viel #liebe#sex#liebe

LG
Meike

PS.:
Meike Schwiegereltern sind gerade für drei Monate im schönen Spanien (Calpe oder so #kratz) wäre doch eine tolle Überraschung #babywenn sie ende März wieder kommen oder ?!

Beitrag von chatta 06.02.06 - 20:23 Uhr

hihi... Caple... um die Ecke herum hab ich den vergangenen Sommer verbracht, in Moraira, und wenn´s hier arbeitsmässig so sparsam weitergeht, machen wir das dieses Jahr auch!!! Ist schön da, wenn´s mans gerne touristisch mag... allerdings stehe ich dann doch mehr auf Almería, Andalucía oder natürlich den Norden!!!

Dann lass ma krachen, damit Schwiegers auch nicht in die Heimkehr-Depri fallen ;-)

LG
cha

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 20:30 Uhr

Na ja, meine Schwiegers sind ja Touris die machen da ja Urlaub ;-) Alle zwei oder drei Tage bekommen wir schöne, sonnige Bilder aus Orten wie Denia, Jalon usw. und mein Schwiegervater schwärmt von dem guten Essen.

Ja wir werden ordentlich Schinga-Linga machen damit die Schwiegers gut erholt und vielleicht als Opa und Oma wieder kommen #freu

LG
Meike

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 19:41 Uhr

Meine Däume für die Follikelschau bekommst du sofort und Antwort auf deine Post morgen.
Viel Glück liebe Meike:
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#liebdrueckLOLI

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 19:56 Uhr

Mensch Loli hast Du aber viele #pro. Bist Du eine indische Göttin oder so mit ganz vielen Armen #schock:-p. Na ja, ist auch egal ich kann die alle gut gebrauchen #freu.

Freu mich auf Deine Post #liebdrueck

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 19:39 Uhr

Huhu Meike

Hasu schön gemacht *auffeschulterklopf*

Meine Daumen haste *queeeeeeeetsch*

lg

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 19:49 Uhr

Danke !!! Ich schreibe morgen dann wie es gelaufen ist oder gesprungen oder springen wird oder so #gruebel#kratz

LG
Meike #huepf

Beitrag von coppeliaa 06.02.06 - 19:41 Uhr

*daumendrück* und zwar alle beide!

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 19:57 Uhr

#danke

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo Meike,

von mir bekommst Du alle Daumen die ich habe :-)

Ich muss Mittwoch wieder zum FA um den Hormonspiegel am Anfang des Zykluses feststellen zu lassen. Bin schon gespannt was dabei raus kommt.

LG Bunny #hasi

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo Bunny #hasi !

Danke für die Daumen und meine hast Du natürlich für Mittwoch sicher #pro#pro.

Wenn es in diesem bzw. im nächsten Zyklus nichts wird mit dem #schwanger werden, dann muss ich ende März auch wieder einige male Blut beim Doc lassen um die Hormone zu checken ... aber ich hoffe ja noch vorher auf die Diaknose = #baby

LG
Meike

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo,

ich hoffe auch auf Diagnose #baby :-)

Bin ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert, bisher hat es im 2., 4. und 5. ÜZ geklappt...Also bis zum Sommer könnte es hinhauen...

LG Bunny #hasi

Beitrag von saabreni 06.02.06 - 20:10 Uhr

Hi Meike!

Bevor in den Tiefen des Meike-Universums verschwinde, wünsche ich Dir für morgen viel Erfolg bei der show-time! Hoffe, daß es diesmal kein Monster-Ei sein wird, dafür sich aber schön und ohne zu murren einnistet!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Meld' Dich doch bitte, wenn Du's hinter Dir hast!

#liebe Irena

ps. Da oben ist eine Frage zu Möpf, kannst Du da mal Dein geschultes Auge drauf werfen?

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo Irena,

#danke für die #pro#pro

Ja die größe ist wohl nicht das ausschlaggebende bei unserer Mission #baby ... denn im letzten Zyklus hatte ich ja so ein Riesending und es war wieder nichts #kratz

Mal sehen was der Doc morgen sieht bezw. sagt !

Jo, das Möpf´s-Posting habe ich gelesen und da Du und Loli schon alle Warnhinweise abgegeben habt (sehr brav !!! ;-)) habe ich nur eine Produktempfehlung abgegeben und auf meinen Website verwiesen.

LG
Meike

Beitrag von saabreni 06.02.06 - 20:28 Uhr

Schnell mal reingeguckt und direkt was zu meckern: Warum hast Du eigentlich kein Gästebuch#kratz!

LG, Irena

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 20:33 Uhr

Ich wollte erst mal sehen, dass sich alle ausmeckern und ich die Fehler dann behebe ... aber die Idee mit einem Gästebuch ist gut !!! #danke

Ich setzte gleich mal meinen GG darauf an, dass der sowas vielleicht mit einbaut ;-)

LG
Meike

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 20:55 Uhr

#huepf So Gästebuch fertig #huepf

Beitrag von saabreni 06.02.06 - 21:27 Uhr

B R A V E R M A N N V O N M E I K E - Tätschel.... Hoffe nur, daß jetzt keiner dieser urbia-Kontrollettis darauf kommt, dies in die Rubrik "Werbung" zu beamen....

Gehe gleich mal gucken....

Beitrag von mikajoni 06.02.06 - 20:38 Uhr

Winkääää winkäää Meike #liebdrueck ,


i drück dir für morgen alle meine Daumen die wo i hab und meine Zehen a... #gruebel #kratz #gruebel Wird zwar schwer werden zu laufen, aber naja was solls. #huepf #huepf #huepf Ist ja für nen guten Zweck!#freu #freu #freu Meine Kollegen und Kunden werden denken i hätt scho di Gicht in dem jungen Alter... #schock

Halt die Ohren steif !!! #hasi

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro#pro #pro #pro#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Liebe Grüsse MikaJoni :-p

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo MikaJoni #huepf

Na da von hätte ich aber gerne ein Foto #schock#freu#huepf

#danke für die #pro#pro und die Ohren bleiben so wie sind, denn für die Abteilung > steif ist mein Mann zuständig ;-) #freu

LG
Meike

Beitrag von emilia05 06.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo die Seite ist ja gelungen, drück Dir ganz feste die Daumen, das es klappt morgen!!!!#liebdrueckCiao emilia

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 20:46 Uhr

#danke ! Freut mich dass sie Dir gefällt und die Daumen kann ich gut gebrauchen.

LG
Meike

Beitrag von chris35 06.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo Meike !!

Habe mir gerade Deine Seite angeschaut und die ist echt gut geworden !!

Für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro und viel #klee#klee#klee#klee.

Berichte wieder , was es geheißen hat .

LG chris #liebdrueck

  • 1
  • 2