Was zum Valentinstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von deviline_ts 06.02.06 - 19:30 Uhr

Was schenkt ihr eurem Mann zum Valentinstag oder womit überrascht ihr ihn?

Devi

Beitrag von bezzi 06.02.06 - 20:15 Uhr

Hi Devi,

der Valentinstag als amerikanischer Import (genauso sinnlos wie Halloween) ist nur dazu da, den Blumenläden mehr Umsatz zu verschaffen. Ich mache das nicht mit. Meine Frau weiss auch so dass ich sie liebe. "Unser" Tag ist der Hochzeitstag. Das reicht.

Gruß

Martin

Beitrag von sanny23 06.02.06 - 21:18 Uhr

Da muss ich bezzi mal recht geben.Für mich ist das auch ein Tag wie jeder andere.Für mich hat er keinerlei Bedeutung!!!
Möchte auch nichts von meinem Mann haben.

LG Sanny#katze

Beitrag von wolfgang15 06.02.06 - 23:52 Uhr

ich schenke meinem mann 5000 Qi Gong-Kugeln.

wolfgang, heute frau.

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 00:54 Uhr


für seine 5000 Hände. *pruuuuust*

Sorry, Wolfgang, aber als Frau bist Du ja noch alberner als ich.

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 00:55 Uhr


Für meinen Mann ist jeder Tag Valentinstag. Ihn überrascht überhaupt nichts. #freu

Liebe Grüsse
Marion

PS: Schenk ihm ein romantisches Wochenende zu zweit.

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 09:37 Uhr

Ich überasche meinen Mann mit einer Massage-ganz professionell im Salon. Das bekommt er aber bewusst nicht zum Valentinstag, sondern am Freitag schon. (Termin steht schon fest) Wir überaschen uns immer wieder zwischendurch mal, dafür lege ich keinen Wert auf Valentin, Weihnachten, etc.
Womit überascht du denn?
LG
Schnuppi

Beitrag von andrea_right_back 07.02.06 - 10:46 Uhr

hmmmm.... gar nicht gg

ich halte das für unsinn.... ich und mein schatz zeigen uns anders das wir uns lieb haben, da brauchen wir keinen tag für, und außerdem:

ich hab mal gesucht, und finde GARNICHTS wo ich jetzt sagen würde schenk ich meinem schatz... er hat erst vor 2 wochen einen süßen herzbären bekommen, bevor er ins ausland geflogen ist, DAS kommt wirklich von herzen!!

außerdem habe ich im märz geburtstag und er im april.... das artet dann nur noch in schenkerei aus, und nimmt kein ende mehr!!

hmmm... wir werden uns aber auf alle fälle einen schönen tag machen #freu

gruß

andrea

Beitrag von fanny123 07.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo !

Da deine Frage ja nicht lautete "was haltet ihr vom Valentinstag ?", möchte ich Dir jetzt mal Deine Frage beantworten.
Mein Mann bekommt von mir einen Liebesbrief (seit langem mal wieder#schmoll)
Materielle Dinge lassen wir aber auch meistens aussen vor.

LG und einen happy Valentin;-), Fanny !

Beitrag von jana1503 07.02.06 - 13:45 Uhr

Wir schenken uns nichts zum Valentinstag. Ich finde die hunderttausend kitschigen Herzchen und Bärchen und was jetzt alles so in den Geschäften rumliegt, echt nervig. Naja, wär ich noch süße 16, wäre das wohl anders ;-)

Obwohl, ich hab ja dies Jahr doch was zum Valentinstag bekommen (ja! jetzt schon!).
Am Samstag waren wir nach einem kleinen Schrank für unsere FeWo gucken, da gabs in der Kramabteilung des Möbelladens ein Wiegemesser für 3,99€. Das will ich schon so lange haben, also hat Männe mir das gekauft und mit den Worten überreicht: "Da! Da haste was zum Valentinstag!" Das schönste Geschenk waren die Gesichter um mich rum, wir haben dann im Auto Tränen gelacht.

LG, Jana (die zum Geburtstag eine Konzertkarte für Katie Melua bekommt und sich DARAUF so richtig dolle freut #huepf#freu#huepf#freu#huepf)



Beitrag von manavgat 07.02.06 - 19:35 Uhr

Vor zwei Jahren habe ich ein rotes Plüschkissen mit eingelassenem Teddyfell in einem Laden gesehen und ihm spontan geschenkt.

Letztes Jahr war es ein kleiner Bildband von Venedig (Zeichnungen) mit Gedichten. Wir waren 2 Mal dort und es war wunderschön, hatte also eine Bedeutung.

Dieses Jahr hatte ich noch keine Eingebung, vermutlich bekommt er eine Gewürz-Erstausstattung von mir, weil er keine hat und erst neu in seine Wohnung gezogen ist. Ich muss mal kucken wie ich das einpacke.

Ich bekomm zum Valentinstag immer was: ich hab da Geburtstag... ;-)

Gruß

Manavgat