JUNGENNAME GESUCHT???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belle_isi 06.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo...

wir werden höchstwahrscheinlich wieder einen Jungen bekommen. Ich habe total die Probleme auch nur einen schönen Jungennamen zu finden! Die Bücher sind auch keine richtige Hilfe..Furchtbare Namen!! HILFE!! Wer um Himmels willen nennt sein Kind denn noch Bertram oder Kurt??
Naja mein erster Sohn heisst Marlon. Gefällt mich auch immer noch super gut..
Mit Nachnahmen heissen wir Birk...Bitte keine Namen, die im Moment so heiss beliebt sind wie: Luca, Leon, Maximial, Jonas, Tim, Tom...
Möchte schon was besonders...Vielen Dank für Eure Hilfe..
Isa

Beitrag von lanny 06.02.06 - 19:47 Uhr

Also ich mag allgemein gerne kurze Namen... bei mir hat das mit dem überlegen aber noch zeit, da ich ja noch nicht mal schwanger bin. Ich mag bei Jungen sowas wie:
Paul
Paolo
Pablo
Mica(el)
Pedro
Pascal
Dennis
Tizian
Tristan (englisch ausgesprochen)

Liebe Grüße,

Lanny

Beitrag von schokikeks 06.02.06 - 19:46 Uhr

Hi Isa,

unser Sohnemann wird DAVID #liebe heißen!!!

(heißt Liebling, oder der Geliebte!)

LG Sarah ET-4

Beitrag von 75engelchen 06.02.06 - 19:49 Uhr

Mein großer Sohn heißt Steven

Der kleine bekommt den Namen Ben.

Ansonsten finde ich persönlich noch gut:


Robin

Pascal

Luke

Justin

Eric

Vielleicht konnte ich Dir helfen.

LG Engelchen mit Ben(ET -10)#baby

Beitrag von sabine1462 06.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo isa,

wie wär's mit:

Constantin
Frederick
Alexander


Die passen zum Kurzen Nachnamen.

VG
sabine

Beitrag von maboose 06.02.06 - 19:49 Uhr

hi....

samuel
elias
louis
maxim
noel

lg pauli+leah anastasia und luca samuel *26.10.05

Beitrag von kabafreak 06.02.06 - 19:56 Uhr

Hi Isa!

Wie wärs mit Corvin, Ilija, Orell, Rouven, Lovis oder Nelio?

#kratz

viel spaß noch bei der Suche... :-)

#herz grüße

stef 34.SSW

Beitrag von fanta96 06.02.06 - 19:55 Uhr

Also ich finde zu Marlon passt Malte oder Mirco oder Norman

Alles Liebe Jen

Beitrag von nic_ole 06.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo!

Ich fand Vito ganz nett. Mochte mein Mann aber nicht.
In unserer Verwandschaft heißen die Kleinen Deak, Levin und Dante. Finde ich auch alle ganz schön...

Naja, vielleicht ist ja was dabei!

Bis dann,

Nicole mit Ole (fast 17 Mon.) und Baby inside (ET 30.09.06)

Beitrag von lindi1977 06.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo Isa!!!

Wir bekommen auch ein einen Jungen und er wird Ben heissen. Zur Auswahl standen bei uns noch:

Benno
Johann
Oskar
Sverre
Ole
Finn

Liebe Grüsse Linda

Beitrag von 20carinchen04 06.02.06 - 21:07 Uhr

Mir fällt da

Melvin oder Milan spontan dazu ein. Wurde ja auch viel schon genannt...

Grüssle
Carina

Beitrag von angelfire_24 06.02.06 - 21:15 Uhr

hallo Isa

ich hatte mir für einen jungen die namen

Aaron
Julian
Jamie
Jan
Fabian
Tobias

ausgesucht gehabt ......(und festgestelt worden ist das es ein mädel wird) viel spaß noch bei der suche

Nicole +Denny (19 Monate) und #baby (30 Woche)

Beitrag von belle_isi 06.02.06 - 21:22 Uhr

An alle...

erstmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken..
auch wenn mir noch nichts wirklich gefallen hat.

Ich glaube ich stehe auf besonders exotische Namen..

Naja...trotzdem danke...
isa

Beitrag von scrub 07.02.06 - 08:29 Uhr

... der Sohn einer Bekannten heisst Elies, i und e auseinander gesprochen und die Betonung liegt auf dem hinteren e. Ihr 2. Sohn heisst Sabri.

Jes

Beitrag von 12pfoten 06.02.06 - 21:37 Uhr

hallo,

wenn du auf exotische namen stehst gefällt dir vieleicht juma,
da wird das "J" djuma,also so rund ausgsprochen.
so heisst der kleine mischlingssohn einer bekannten,finde ich sehr exotisch.

schöne grüsse

Beitrag von oktoberbaby 07.02.06 - 06:50 Uhr

Hallo,
vielleicht würde ich mir einfach einmal ein amerikanisches Namensbüchlein organisieren, denn der erste Name ist ja, wenn ich mich nicht irre, auch amerikanisch. Ein paar Vorschläge:
Troy
Brandon
Brent
Parker
Brooks
Damion
usw.
Lebe hier, und höre daher viele ausgefallene Namen.
LG,
Ruth