Fläschchensauger???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von urmel1970 06.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo, meine Tochter ist nun 6 Monate alt und wir haben neue Sauger für die Flasche gekauft.
Das Problem ist :bei den neuen muss sie immer so arg saugen und braucht viel zu lange zum austrinken.
Wer kennt das Problem???

Gruss Andrea

Beitrag von hartlieb 06.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genau das gleiche Problem. Ich bin schon am überlegen, ob ich wieder die kleineren Sauger nehme, da trank sie meines Erachtens besser.

Liebe Grüße

Susan und Alea

Beitrag von alin4 06.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Andrea!

Das gibt sich nach ein paar Tagen. Die neuen sind einfach noch nicht so ausgelutscht und weich wie die alten. Das ist eine Sache der Gewohnheit. Nächste Woche um die Zeit trinkt sie genauso schnell wie bisher. Ist bloß ein bißchen lästig, weil das Füttern dann so lange dauert...

LG Anke