WAS WAR DAS JETZT SCHON WIEDER??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelika_80 06.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so nun bin ich schon wieder am fragen.

Ich habe gerade auf Toilette ganz wenig rosafarbenes Blut am Toilettenpapier gehabt, Übelkeit seit Tagen, Unterbauch ziehen, Brust tut etwas weh, Müde sowieso und häufig Wasserlassen.

Naja muss ja wie von vielen gesagt nichts heißen, aber die "klitzekleine" Blutung und dann auch noch rosa hat mich schon stutzig gemacht.

WAS IST DAS???

HELFT MIR BITTE!!!!

Grüße

Angelika

Beitrag von tagpfauenauge 06.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo!

Ja, wie weit bist du denn?
Gruss

Beitrag von angelika_80 06.02.06 - 19:51 Uhr

Upps habe vergessen zu schreiben das ich gar nicht Schwanger bin (zumindest glaub ich das) #kratz deswegen frage ich euch ob Ihr evtl. auch sowas in der Frühschwangerschaft hattet oder nicht (evtl. Einistungsblutung?)

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von meesu 06.02.06 - 20:01 Uhr

könnten einistungsblutungen sein...hatte ich auch....biste denn überhaupt überfällig?..wenn ja, mach n test, wenn nicht, würd ich noch was warten mit nem test ob deine regel doch noch kommt.

Beitrag von angelika_80 06.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

also ich habe am 21.01.06 die Pille abgesetzt (habe sie 5 - 6 Monate durchweg genommen) am 28.01.06 hatte ich #sex und heute dieses "rosa" Blut am Toipapier, aber von der Mens keine Spur nichtmal ansatzweise.

Hoffe das gibt etwas aufschluss.

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von meesu 06.02.06 - 20:14 Uhr

ich glaub das sind dann doch eher so ne art zwischenblutung, weil du ja die pille abgesetzt hast und da muss sich ja der körper erstmal umstellen..da passiert sowas häufig...weil 21.01.06 erst abgesetzt und dann am 28.01.06 sex gehabt...kann mir nich vorstellen das es da schon zu einer befruchtung kam.
naja aber wenn du in der nächsten zeit immer fleissig sex hast, dann wirds ja net mehr lang dauern bis du positiv testest.