Termin!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 06.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo ihr lieben
wir haben am nächsten Donnerstag Termin zum Spermiogram........#schwitz

Drückt mir mal die Daumen! Obwohl ich denke das es an mir liegt,da ich die Spirale 4jahre drin hatte,einige infekte und eine Koni sagt der Fa das die Eierstöcke verklebt sein können....
Das wird aber erst abgeklärt wenn die #schwimmer
ok sind
#schwitz

Lg Dany

Beitrag von bettenau 06.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo Dany

Am Donnerstag sagst du? Da werd ich euch die Daumen halten und hoffe, dass die i.O. sind.
Gut Schwumm#schwimmer#schwimmer#schwimmer und jetzt dürft ihr wohl nicht üben in den Tagen, gell?! Ich hab mal gehört, dass man 5 (oder so) Tage davor keinen Sex haben darf.
Lieg ich da richtig#kratz?

Tschüss Nelly