Provokant

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dodo0405 06.02.06 - 19:44 Uhr

http://www.netdoktor.de/feature/lust_frauen.htm

Es ist immer wieder faszinierend wenn die Wissenschaft versucht, heraus zu finden, warum Frauen keine Lust auf Sex haben....

Und wenn es Doktoren und Professoren schon nicht raus finden, wie sollen es dann die armen Männer schaffen? #heul;-)

Beitrag von fravid 06.02.06 - 22:41 Uhr


Na ja, solange die Doktoren und Professoren ein, sagen wir mal, eher mechanistisches Bild der Frau (bzw. des Menschen) an den Tag legen, wird das auch nicht klappen.

Frank

Beitrag von nisivogel2604 07.02.06 - 14:12 Uhr

warum sind eigentlich immer die Frauen schuld?
Kann es nicht auch sein, dass viele Männer so schlecht im Bett sind, dass Frau sich das einfach nicht antun will?
Mal von der anderen Seite betrachtet.
LG Denise

Beitrag von FRAU 07.02.06 - 14:57 Uhr


stimmt doch gar nicht, dass wir Frauen keine Lust auf Sex haben.. ich hab (fast) immer Lust!

Vielleicht sollten sich die Männer mal Gedanken machen, worauf FRAU steht..

für die meisten Frauen ist das drum-herum wichtiger als der eigentliche Geschlechtsverkehr.. und den meisten Männern, geht es leider nur ums "rein-raus-fertig"

sorry, ich weiß nicht alle Männer sind so.. aber leider sehr sehr viele...

Beitrag von stefan1966 07.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Frau,

ich fühle mich da nicht angesprochen ;-)

#cool

LG

Stefan