War heute bei meiner FÄ (freu mich einfach nur!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsumbiene 06.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo alle zusammen

War heute bei meiner FÄ naja gut angefangen hat es ja nicht hatte um 9.40Uhr einen termin und kam erst um 12uhr dran:-[ (zum glück war mein Mann dabei und ist dann solang mit unserer Tochter spazieren gegangen)
Aufjedenfall kam ich entlich dran:-D und unsere Tochter gleich guck mal da ist ein Baby!#freu und unser Krümel hat sich dann auch kräftig bewegt so als wollte es seiner großen Schwester hallo sagen:-D die werte waren alle optimal und der Krümel ist genau so groß wie es sein soll 13+6 nur bin ich richtig blöd und habe vergessen zu fragen wie groß#hicks
naja hauptsache es geht ihm gut nächster Termin ist der 6.3 hoffentlich sieht man da was es wird#freu

Sorry für das lange#bla mußte das einfach los werden ;-)



LG Sabine Julia fast3 #ei ab morgen 15SSW#huepf

Beitrag von bine3002 06.02.06 - 20:26 Uhr

Der FA müßte doch, wenn er gemessen hat, die Länge 1. in den Mutterpass eingetragen haben und wenn nicht, müßte es doch unten auf dem US-Bild stehen.

Beitrag von deluxe26 07.02.06 - 15:20 Uhr

Beiträge schreiben geht?? hhmm, wollte mal hören was nun mit der Wickeltasche ist??