Augenfarbe??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jutzel 06.02.06 - 19:47 Uhr

Eigentlich ist es ja egal man kann es sowieso nicht beeinflussen aber wollte trotzdem mal nachfragen..

wisst ihr zufällig ab wann man erkennen kan was das kind für eine Augenfarbe bekommt?

die neugierige jutzel mit leonie 4 Wochen alt

DANKEEE Für antworten

Beitrag von estrellademar 06.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo,

bei Max hat man ab ca. der 6. oder 7. Woche gesehen, dass die Augen braun werden. Mittlerweile ist er fast fünf Monate alt und er hat richtig braune Augen bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändert.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von jutzel 07.02.06 - 14:10 Uhr

dankeschööööönnnn