Es gibt keinen Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von AnsHirngreif 06.02.06 - 19:53 Uhr

Zuerst wollte ich das in Gute Laune posten. Aber dann dachte ich mir, der Irre passt besser hierher:
http://www.rasputin.de/NoSex/

Dieser Herr vertritt die These dass es Sex überhaupt nicht gibt, dass er eine Erfindung wäre.
Zitat:
Das in den Medien vorliegende Bildmaterial sind geschickt manipulierte Bilder unbekleideter Menschen, doch die dort gezeigten Aktionen sind nicht nur widernatürlich, sie sind anatomisch unmöglich

#freu Brüll #freu#freu#freu
Und:
Mit meiner lieben Frau Gertrude habe ich vier wohlgeratene Kinder, und dennoch habe ich nie Sex mit ihr gehabt!
#freu#freu#freu
Na, ich würd mich mal mit dem Postboten unterhalten.
Ach ja, und das Beste:
Bedenken Sie, wie unnatürlich es ist, daß zwei (oder gar mehr Menschen) angeblich ausgerechnet ihre schmutzigsten Körperteile ineinanderstecken! Allein die Vorstellung, daß zum Urinieren vorgesehene Organe in Kontakt treten, sollte einem jeden anständigen Menschen Brechreiz verursachen.
#kratz#kratz#kratz

És geht noch weiter:
Warum tut die Regierung nichts?
Es ist mir ein Rätsel! Es wird nicht nur nicht gegen das Sexmärchen eingeschritten, nein, unsere Kinder erhalten bereits in den Schulen sogenannten "Sexualkundeunterricht". Hier täte wahre "Aufklärung" not!



#huepf#huepf#huepf

Ob der das ernst meint?

#kratz#gruebel

Beitrag von jillsmama 06.02.06 - 20:03 Uhr

Haaaahaaa ich lach mich weg....was ist denn dieser Ferdinant für komischer typ?! ich glaub der hatte noch nie nen ständer oder lebt der bei den marsmännchen und ist bei denen alles anders? maaaan für sowas ne internet adresse zu verschwenden..nee nee nee


Der ist einfach, wie du schon sagtest ,IRRE


lg jillsmama

Beitrag von dodo0405 06.02.06 - 20:07 Uhr

Lustig....

Das ist doch ne Veraschungs-HP, oder? Ich meine, den seine Kinder? Die tochter schaut aus wie ausm Pornofilm.... hahaha....#freu

Beitrag von pauli33 06.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo!

Ich finds lustig:-D#huepf



Beitrag von juergen50 06.02.06 - 21:08 Uhr

Guten Abend,

es gibt eine Anzahl von "Mörderpages" im
Internet. Die oben gepostete gehört dazu.
Alles reine Satire. Kommt aber sehr gut.

Dann gibt es noch die redlich Seite des
Herrn Pfarrpfeifer, der nicht im Internet,
sondern im Internetz unterwegs ist. Der hat
auch keine Homepage, sondern eine Heimseite.
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/startseite.html
Die Müllseite verlink auf diese Sternstunden
des I-Netzes:

http://www.muellseite.de/

Es gab mal so "schöne" Seiten. Leider haben
die Betreiber keine Lust oder keine Zeit mehr,
weiter nach so "tollen" Seiten zu suchen.

Viel Spaß

Gruß
Jürgen

Beitrag von trommler69 06.02.06 - 21:10 Uhr

Die Seite ist ein Fake, von nem echten Spaßvogel! Ist einfach Satiere wie zum Beispiel von dem Satieremagazin Titanic ( gibts die eigentlich noch?). #huepf

Beitrag von anyca 06.02.06 - 22:34 Uhr

http://www.titanic-magazin.de/startseite.php

Beitrag von nebelung 06.02.06 - 21:08 Uhr

#danke fuer die Aufklaerung! *lol*
#huepf#huepf#huepf
Lachen soll ja gesund sein, hoffentlich vertreibt mir der Herr Ferdinand mit seiner amuesanten Lektuere die Erkaeltungsviren gaaaaaaaaaaanz schnell wieder! ;-)
Schoenen Abend noch! #freu
nebelung

PS: Frag mich, wie ich als UNGLAEUBIGER dann wohl schwanger geworden bin? #kratz

Beitrag von stoffel76 07.02.06 - 11:38 Uhr

Ich fand die Seite lustig. Was ich bedenkenswert finde ist, das es tatsächlich Menschen gibt die sich nicht sicher sind ob das ernst gemeint ist oder nicht.