Oktobermamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von projekt18 06.02.06 - 19:55 Uhr

Hi Oktobermamis!

Bin jetzt in der 7.SSW und freu mich jetzt schon riesig auf´s Kind (obwohl es ungeplant war)! Der ET ist am 1. Oktober!
Würde gerne mal wissen ob es hier auch noch andere Oktobermamis gibt?
Habe solche Angst, dass noch irgendetwas schief gehen kann...obwohl bis jetzt eigentlich alles ganz normal verläuft...hab Übelkeit, schlafe oft und bin teilweise echt k.o.!
Würde mich echt freuen, wenn sich noch andre Oktobermamis melden und ein bisschen ihre Leiden mit mir teilen #freu


Bis dann!
Iris und Würmchen (6+1)#baby

Beitrag von miaohmia 06.02.06 - 20:00 Uhr

So ein posting gab´sheut schon mal...schau mal ein paar Seiten zurück!

Ich bin jetzt in der 6. Woche, ET ist am 5. Oktober!

LG mia

Beitrag von bastet123 06.02.06 - 20:04 Uhr

hi! kann es mir nicht verkneifen zu schreiben.
bin eine oktobermama vom letzten jahr und genau so haben wir uns immer getroffen .... mit der überschrift..........oktobermamis!!!!!!........
alles gute und eine schöne ss euch allen!
lg bastet+#schrei13wo

Beitrag von rumorosa 06.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo Iris

Ich bin nun auch in der 7 SSW und ET ist der 02.10.

Ich hab auch total Schiss, das noch was schiefgehen könnte.

Wenn du lust hast, kannst du mir ja mal per Visitenkarte schreiben.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 7 SSW

Beitrag von jannian 06.02.06 - 21:34 Uhr

Hallihallo!!

Bin auch eine Oktobermami, und mein ET ist

der 6.10., bin jetzt also 6.Woche! #huepf#freu#huepf

Hab auch noch einen kleinen Sohnemann, der

am 10. März 3 jahre alt wird.

An sich geht es mir so ganz gut, nur die :-% macht

mir zu schaffen, da ich mich nicht so ausruhen

kann wie ich das gerne will ;-).

Wäre schon von euch zu hören.

Könnt mir ja auch an: jann-ian@hotmail.de schreiben!

#freu mich auf Post von euch!!!!

jannian mit Sohn und #baby 5+3

Beitrag von pegr77 06.02.06 - 22:12 Uhr

Hi bin auch Oktobermami #freu
Bin 5 + O ET 9. Oktober

Wünsch euch allen eine schöne #schwanger

Hoffentlich geht alles gut!

VLG

Beitrag von zara75 07.02.06 - 00:55 Uhr

hallo mein termin ist ende september, vielleicht wirds ja oktober. mir ist dauerübel und ich bin so müde, dass ich nicht arbeiten gehen konnte. sorgen mache ich mir auch immer, naja gehört wohl dazu.
liebe grüße zara

Beitrag von oktoberbaby 07.02.06 - 06:45 Uhr

yap, ich gehöre ebenfalls in diesen "exclusiven Club"#freu, mein Termin ist am 7.10 und es ist unser erstes Kind. Alles fürchterlich aufregend! Zum Glück habe ich bisher mit Übelkeit nichts zu schaffen, dafür sieht mein Bauch schon aus, als ob ich im 6.Monat wäre (heissgeliebte Blähungen) und meine BH's platzen aus allen Nähten#schock. Und dann war da noch die 4.SW, in der ich kaum aus dem Bett kam, bin einfach todmüde gewesen -> unwissend habe ich das auf meinen Autounfall geschoben, konnte ja niemand ahnen, dass etwas so positives dahintersteckt!!
Aber ansonsten geht es mir einfach blendend und ich beginne immer noch jeden Morgen mit dem Blick auf den positiven Schwangerschaftstest :-),
LG,
Ruth

Beitrag von realman 07.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo,

wir gehören auch zu Euch.

Unser ET ist 11.10.2006.

Leiden habe ich nur Mutterbänder ziehen und manchmal leicht Übelkeit.

Ariana mit #baby Fabienne 11 Monate und #ei 4+6