Wer kennt sich mit beba 3 aus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luca4405 06.02.06 - 19:55 Uhr

Habe heute die Milch umgestellt, da Luca die von Hipp nicht mehr wollte. Die Beba hat er gut getrunken. Habe nur das Gefühl das die nicht so satt macht, da die Milch so dünn ist, er hat heute Abend 210 ml getrunken. Ich gebe Milch da er kein Brei mag.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

LG Nadine:-D

Beitrag von pohane 06.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich füttere Beba 2 weil meine Kleine HIPP nicht mag. Im Grunde ist in jeder Milch das Gleiche drin und somit sollte Dein Kliener auch von Beba satt werden. Die Konsistenz der Milch hat sicher nichts mit der Sättigung der Baby´s zu tun.