Nochmal an alle karlsruherinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 06.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo ihr süßen freue mich sehr über euer schreiben also ich bin jetzt in 3 tagen in der 15 ssw nun ja mir gehts eigentlich bis jetzt wieder besser ich mache im april ein gvk im marienkrankenhaus freu mich schon riesig drauf ;-) und wie geht es euch so??Habe am do. ein termin zum 3D machen bin mal gespannt wie mein wurm gewachsen ist vielleicht habe ich ja glück und man kann schon was sehen :-D denke aber nich hatte das letzte mal schon die füßchen zusammen.Wie alt seit ihr denn alle wenn ich fragen darf?Würde mich um antworten freuen!#liebdrueck Lg mama76189

Beitrag von schatz81 06.02.06 - 20:05 Uhr

hi Du,

ich komme auch aus Karlsruhe.
Bin 25 Jahre alt.

Leider bin ich noch nicht schwanger wir üben schon seit 14 Monaten,und seit zwei Monaten nehme ich jetzt das Clomifen.

Alles Gute Euch!

Beitrag von mama76189 06.02.06 - 20:06 Uhr

Fast hätt ichs vergessen habe da noch eine frage ich weiß nich in welchem kh ich entbinden soll habt ihr vielleicht tipps für mich welches kh in ka gut ist?#liebdrueck#liebe Lg mama76189

Beitrag von schatz81 06.02.06 - 20:10 Uhr

Im Marienkrankenhaus solls sehr gut sein,da würde ich auch hingehen dann:-)

Beitrag von feindler123 06.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo, ich komm zwar nicht aus Karlsruhe aber nicht weit weg. Zwischen Bruchsal und HD.
Bin 25 Jahre alt und in der 14.ssw

Viele Grüsse Tina

Beitrag von shippchen 06.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo Tina,
wo wohnst du denn? Komme aus Rauenberg.
Gruß, Simone + #Ei ssw8+2

Beitrag von snusnu 06.02.06 - 20:17 Uhr

also kh kann ich dir marienklinik empfehlen oder im fall einer frühgeburt das städtische. sind beide gut.

lg snu 31.ssw und collin

Beitrag von butzel0605 06.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo,

auch im Baby-Forum gibts Karlsruherinnen:-) Ich bin 33 Jahre und habe letzten Juni in der Marienklinik entbunden. Mein FA hat da auch Belegbetten. Es war zwar nicht alles perfekt, aber ich würde auch wieder hingehen. Ich habe mir allerdings ein Einzelzimmer geleistet und würde das auch immer wieder machen. War mein Geschenk zur Geburt von den Großeltern.
Falls Komplikationen zu befürchten sind, dann würde ich aber auch lieber in die Stadtklinik gehen.

Alles Gute und liebe Grüße, Babsi + Jana (schon fast 8 Monate)

Beitrag von sommersprossi 07.02.06 - 07:32 Uhr

ich bin in der 12 ssw., und werde im städt. klinikum entbinden. das halte ich für das beste, und ausserdem arbeitet mein bruder dort als arzt in der kinderchirurgie, so dass also aus der familie auch sofort jemand da ist....:-)
lg sommersprossi

Beitrag von juliawika 07.02.06 - 08:28 Uhr

Huhu!

Ich bin 25 Jahre alt und in der 30. SSW. Ich werde im Städtischen entbinden, ist nur 5 Minuten von mir entfernt und bei der Besichtigung (und leider noch 3 weiteren ungeplanten "Besuchen") hat mir alles sehr gut gefallen. Außerdem finde ich es sehr beruhigend, dass die Neugeborenen-Intensiv direkt Tür an Tür mit der Entbindungsstation ist. Ich musste damals nach der Geburt quer durch die Stadt gekarrt werden...

LG,
Julia und Niklas (30. SSW)

Beitrag von sasa71 07.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo Du!

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin schon stolze Mutter einer zuckersüßen Tochter... *schwärm*. #liebe Sie ist allerdings schon 15 Monate alt und kam im Diakonissenkrankenhaus in Rüppurr zur Welt. Das Krankenhaus kann ich nur empfehlen - werde mein zweites Kind (wenns dann mal soweit ist) auch dort bekommen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft - geniesse die Zeit!!! #liebdrueck

Ach ja - ich bin 34 Jahre alt (eine relativ alte Mama...) ;-)

Liebe Grüße
Sandra und Lina (geb. 22.10.2004) #blume