31.ssw war heut beim fa!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellak123 06.02.06 - 20:17 Uhr

hallöchen meine lieben mitschwangeren

war heut beim fa. alles in ordnung.
mumu schön zu, ca 1600gramm und 36 cm ! paßt das? wie schwer sind bzw. waren eure in der zeit?

hab jetzt meinen nächsten termin in 5 wochen is das nit a bissi lang???? weil man muss sich ja ins lkh anmelden gehen oder? das macht man ja normal in der 35.ssw???
bitte vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!


alles gute isabella 31.ssw

Beitrag von leckermaeulchen79 06.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo isabella,

zu Gewicht und Grösse kann ich dir leider nichts sagen, habe vergessen zu fragen.

Ich war heute (30. SSW) zum 3. Screening.
Nächsten Termin habe ich in 3 Wochen, danach dann alle 2 Wochen. 5 find ich schon ein bischen lang.

Hat sie denn gesagt warum oder so?


LG
Daniela, 30. SSW & Ben 2,5 Jahre

Beitrag von twinny72 06.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo Isabella,

zum Gewicht kann ich dir nichts sagen, meine Ärztin sagt nie wie schwer mein kleiner ist. Aber 5 Wochen bis zum nächsten Termin finde ich arg lang, wenn ich richtig gelesen habe bist du doch schon 31.SSW.
Ich habe schon seit dem 02.01. alle 14 Tage Termin und bin jetzt 33.SSW.Achso und ich bin auch keine Risikoschwangere, bei mir ist alles in bester Ordnung. Ich würde da noch mal nachfragen.

viele Grüße Helga+Jasaon-Luca(33.SSW)