Hat sie sich gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckal83 06.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-#schwangern,

meine kleine liegt eigentlich mit dem Kopf schon leicht im becken nun ist mir aber vorhin was aufgefallen:
und zwar wenn sie schluckauf hatte, hab ich es immer sehr weit unten gespürt und nun vorher habe ich es am oberbauch gemerkt könnte es sein das sie sich gedreht hat?? :-(

Schon mal vielen dank im vorraus #liebdrueck

Liebe grüße Nancy und #baby-girl 37ssw

Beitrag von sissykatze 06.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so.
Beim Schluckauf habe ich das Gefühl es kribbelt am MUMU.
Ist etwas unangenehem das Gefühl.
Ich denke mein Schatz hat sich gedreht, genaueres kann erst der Arzt am Mittwoch sehen.

Liebe Grüße
Sissy 30.SSW