Druckschmerz im Oberbauch und Stechen in der Scheide???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pandora1 06.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo an alle Schwangeren,

ich wollte nur mal nachfragen ob Druckschmerzen im Oberbauch und teilweise in den Seiten normal ist? Habe das jetzt erst seit ein paar Tagen und irgendwie ist es ein ganz eigenartiges Gefühl. Außerdem hab ich ab und zu ein stechen in der Scheide...

Kann mir jemand sagen, ob sowas normal ist..
Bin erst in drei Wochen wieder beim FA zur Untersuchung.

vielen lieben Dank
bye pandora1 und Baby (17. SSW)

Beitrag von tantetilli 07.02.06 - 07:51 Uhr

Tachjen,

kann Dir leider nicht helfen, würde mich aber auch interessieren. Mich hats gestern auch gedrückt wie verrückt und habe immer gedacht,daß wären Blähungen. Leider kam aber keine Luft raus und heute ist der Druck eher im unteren Bauch bereich.
Vielleicht dehnt sich ja alles auch nur....;-)
LG
die Tante

17.SSW