Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 06.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo nochmal.
Leider hat mir heute morgen keiner geantwortet. Habe eine dringende Frage.Mir ist seit gestern nachmittag so schlecht. So Übel. Muss als aufstoßen und muss aufpassen das ich nicht:-%.
Jetzt habe ich mich gerade von der Arbeit ausgezogen und in meinem Slip war ein wenig SB.
Was ist los mit meinem Körper? NMT ist 12. 02.2006 mein ES und wir hatten #sex an dem Tag.
Bitte um Antwort.
Lg KAthi

Beitrag von xavier08 06.02.06 - 20:41 Uhr

Würde dir ja gerne helfen aber was ist SB????#gruebel

Beitrag von leon2006 06.02.06 - 20:43 Uhr

Halllo Du.
Sb ist schmierblutung.

Beitrag von chs3012 06.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Kathi.

Also es könnten theoretisch schon Anzeichen einer SS sein. Jeder Frau reagiert anders und auch verschieden schnell auf die Veränderungen des Hormonhaushaltes.

.... muss aber alles nichts heißen.

Tja, dein SB könnte sowohl `ne Einnistungsblutung als auch Vorboten der Mens sein.

Wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen NMT abzuwarten.
Eine SST würde jetzt höchstwahrscheinlich nichts bringen.

Ich drück dir auf alle Fälle die #pro und wünsch dir viel #klee.

#liebe Grüße.
Christiane

Beitrag von leon2006 06.02.06 - 20:59 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Muss wahrscheinlich wirklich Abwarten bis Sonntag. Aber bisher hatte ich das vor der Mens noch nie. Naja, mal sehen.
Danke fürs Daumendrücken.
Lg Kathi