Habe doch meine periode!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vie 06.02.06 - 20:32 Uhr

Halli Hallo!
Habe letztens schon geschrieben das mein Frauenarzt gemeint hat, dass ich evtl. Schwanger bin. Sollte in einer Woche auch zum Test vorbei kommen. Das hat sich nun erledigt#schmoll, habe heute meine periode bekommen!!! Und das obwohl ich mit meinem Freund genau vor meinem ES sex hatte, der Zeitpunkt war super! Aber hat wohl sollen nicht sein#heul!

Bin jetzt super enttäuscht, vielleicht beim nächsten mal!
PS: Es sah so gut aus und hatte viel Hoffnung#schmoll

Beitrag von leon2006 06.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo Du,
will Dir ja nicht zu viel Hoffnung machen, aber meine ehemalige Klassenkameradin hat bis zum 5. Monat ganz normal ihre Tage bekommen. Ich habe hier im Forum mal gelesen das man bis zu sechs mal die Periode in der ss bekommen kann.
Vielleicht testest Du doch nochmal oder wartest nochmal ab.
Trotzdem viel Glück weiterhin.
Lg Kathi

Beitrag von sabse99 06.02.06 - 20:34 Uhr

wünsch euch weiterhin viel glück!!!

uns gings diesen monat net besser besser und mir gehts ziemlich schlecht deswegen #heul

lass den kopf net hängen #liebdrueck

gruß sabse#hund

Beitrag von awa66 07.02.06 - 09:31 Uhr

...das tut mir seeeeehr leid #schmoll

Drück Dir ganz doll die Daumen für das nächste Mal!!!!

#liebdrueck awa66