Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily10 06.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich nehme noch die Pille. Aber bald werde ich sie absetzen :-p! Mich würde mal interessieren, die das bei euch ist: hibbeln euere Männer immer mit? Meiner hat gemeint, er will gar nicht wissen, wann ich die Pille absetze. Ab jetzt wäre für ihn ok. Den genauen Zeitpunkt kann ich entscheiden. Er möchte dann eines Tages überrascht werden. Nun hab ich alles in der Hand und sein ok! Finde ich toll! Freue mich schon auf sein Gesicht, wenn es soweit ist und ich schwanger bin.
Werde nun mal Blutcheck machen lassen und ein Gespräch mit meiner Frauenärztin ausmachen. Anfang März würde ich gerne mit Folio beginnen. Ab Mai geht´s dann los! Hi - bin ganz aufgeregt! #freu
Werde mich dann richtig zu euch gesellen! #liebdrueck
Emily

Beitrag von julchenundmexx 06.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo,m
mein Mann wird von Monat zu Monat "schlimmer". Ich messe meine Temperatur und da fragt er fast jeden Tag, was das "Babymeter" sagt. Wenn ich dann meine Tage doch bekomme, ist er total deprimiert. In der Hinsicht ist er viel schlimmer als ich. Irgendwie finde ich das aber süß.
Ich wünsche Dir viel Glück beim üben.
LG Birgit