nochmal wegen Passiflora

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 06.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo nochmal,

leider hat mir ja keiner geantwortet vorhin.Deswegen versuche ich es nochmal.Hat denn wirklich noch keiner von Euch diese Passiflora Kinderzäpfchen von Wala benutzt?Ich muss morgen mit meiner Süßen zum ersten Impfen und wüßte gern ob es sich lohnt,wenn sie danach nur noch am schreien ist,ihr so ein Zäpfchen zu geben?!

Susi #augen

Beitrag von eddi1511 06.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo


Hab mal ein wenig gegoogelt ;-) und gelesen das diese Zäpfchen bei Unruhezustände gegeben werden können , wenn deine kleine morgen geimpft wird und sie danach #schrei quengelig ist denke ich kannst du ihr eins geben sind ja pflanzlich ......... Frage doch deinen KiA morgen nochmal wenn du unsicher bist

Hoffe konnte dir helfen

lg Steffi und Alina 8 Monate