Kanarien abzugeben

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nanni73 06.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen möchte ich meine 4 Kanaris abgeben! Elterntiere letztes Jahr bekommen (Mutter gelb, Vater orange) und 2 Kinder (geboren 1x5/05 geboren und 2x 6/05) .

Bitte über VK melden

Beitrag von bernadette2 07.02.06 - 00:12 Uhr

Hi!
Du sollest vielleicht vorher noch kurz schreiben wo Du her kommst!In Deiner VK steht nur Deutschland!Um jemanden in Deinem Umkreis anzusprechen solltest Du schreiben wo Du wohnst!!!

Beitrag von nanni73 07.02.06 - 06:57 Uhr

Morgen!

Das hätte ich auch über die VK schreiben können, wenn jemand Interesse zeigt oder. Trotzdem Danke für den Hinweis!!!

Beitrag von bernadette2 07.02.06 - 23:51 Uhr

Wenn Du meinst,dass Du so Erfolg hast?Kaum einer meldet sich auf Verdacht(...es könnte ja in meiner Nähe sein und wartet,bis Du ihm schreibst wo Du wohnst!?!).Mußt Du wissen!Trotzdem viel Erfolg!

Beitrag von nanni73 08.02.06 - 06:57 Uhr

Guten Morgen bernadette ;-),

hab das Posting noch einmal geschrieben und die PLZ dazu. Vielleicht hast Du ja recht und ich bekomme nun mal eine Anfrage :-).Übrigens, ich bin zwar 3 Jahre jünger wie Du, habe "nur" 2 Kinder, finde einen so große Haushalt wie Du ihn hast #pro. WOW

Gruß nanni