Bin wieder schwanger :-))))) eine Frage dazu...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muttiistdiebeste2 06.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich glaub ich bin wieder schwanger. Hmmm, es wäre zwar erst die 5. Woche, aber ich habe schon wieder dieses komische Bänderziehen im Unterleib und mir ist schwindelig und etwas schlecht und vergess ständig irgendwelche Sachen und bin leicht gereizt und, und, und.....#schock#freu#kratz#schock#freu#kratz:-%

Jetzt meine Frage: eigentlich soll man doch nicht so schwer heben, gerade im ersten Drittel, aber mein Kleiner 11 kg Brocken läuft noch nicht, ich hebe ihn also ständig, was ja viele Mütter mit dem zweiten Kind machen.

Kann es da trotzdem Probleme geben? Weiß jemand dazu irgendwelche Links?

lg Ellen, die etwas kopflos ist....

Beitrag von kaktus1984 06.02.06 - 21:50 Uhr

hallo!

mein kleiner wiegt jetzt auch knapp 10 kilo,und kann noch nicht laufen.

aber es ist ja unmöglich ihn nicht zutragen...#gruebelwie sollte das funktionieren??#kratz ich schau halt drauf wenn ich mit meinem mann unterwegs bin das er die meiste zeit unseren großen nimmt.

bisher hat es gott sei dank noch keine probleme gegeben.#huepf#freu#huepf

links weiß ich allerdings keine...

wünsche dir alles gute für deine 2te#schwanger schaft!#klee

christel mit marcel(*2.3.05) &#babyboy inside ssw 29

Beitrag von cosica 06.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo Ellen,

Amélie ist fast 17 Monate alt, und ich bin in der 27ten ssw. Amélie läuft zwar seit fast 4 Monaten, trotzdem muss ich sie natürlich sehr oft tragen. Ich mache mir auch keine grosse Gedanken darüber, bisher hatte ich auch noch kein Problem.

Ich denke, dass man in der ersten ss viel besser aufpasst, man ist viel konzentrierter auf die ss. Jetzt vergeht die Zeit wie im Flug!

Übrigens sind wir in der ersten ss in der 35ten ssw umgezogen. Ich habe zwar jetzt nicht wirklich Kartons geschleppt, aber man kommt auch dann nicht dran vorbei, mal eine Hand mit anzupacken;-).

Ich wünsche dir eine ganz schöne und angenehme Schwangerschaft!

lg,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (27te ssw)

Beitrag von sandra7.12.75 07.02.06 - 08:45 Uhr

Hallo

Das ist halt das los der Mütter ;-).Katharina läuft Gottseidank schon viel,aber der Haushalt will auch gemacht werden und bei 5 Personen habe ich immer schwere Körbe.Bisher ist alles gutgegangen.Ich kann ja nicht immer bis Abends warten bis mein mann kommt.

lg