jetzt ist clomi angesagt, aber wann kann ich mit dem es rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela11382 06.02.06 - 20:53 Uhr

hi

hab heute endlich meine mens bekommen (nach 60 tagen).
jetzt beginn ich am freitag mit clomi. ab welchem zt kann ich ungefähr mit dem #ei rechnen? ich weiss eben nicht ob mein fa ultraschalls macht?!?

ich bin ja so erleichtert, dass die tante rosa doch endlich gekommen ist #freu

wer lust hat kann mal meine verrückten #schock zb's anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70974&user_id=525430

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70980&user_id=525430


danke für infos :-D

Beitrag von kathrincat 07.02.06 - 09:41 Uhr

ich nehme im 2 zy. clomi vom 4-8tag, zu ulta muß ich am 10, eisp. am 11.
an welchen zy. sollst du clomi nemen, ulta muss gemacht werden da durchaus mehre eier da sein können und du möchtest doch keine 5 linge.