Wie würdet oder macht Ihr es?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoop17 06.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo!
Habe mal eine Frage zum Abendbrei.
Möchte jetzt damit anfangen, weiß aber nicht, welcher Zeitpunkt der beste ist. Bisher haben wir unseren Kleinen abends um halb sieben gewaschen oder gebadet und anschließend wird er von mir auf unserem Doppelbett noch gestillt und wir spielen und schmusen noch ein bißchen, bevor er dann wach in sein bett kommt, wo er meistens alleine einschläft.
Würdet Ihr den Brei besser vor dem waschen oder nach dem Waschen geben?
Sein letzte Mahlzeit vorher ist um vier, wo er schon Obst-Getreidebrei bekommt.
Hoffe auf ein paar nette Meinungen.
#danke im Vorraus
Snoop+ Johannes (*20.06.05)

Beitrag von eddi1511 06.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo ich würde versuchen ihm den Bei vor dem waschen /baden zu geben , nach dem baden sind die Mäuse doch immer sooooooooo müde#gaehn


Also Alina bekommt gegen 14 Uhr 30 -15 Uhr ihren Obst-Getreide Brei und gegen 18 Uhr ihren Abendbrei #mampf#mampf

lg Steffi und Alina 8 monate