Wann bekomme ich meine Mens nach der FG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iza 06.02.06 - 21:01 Uhr

Also ich habe schon mal hier im Forum gefragt, wie lange es bei euch gedauert hat nach einer FG mit AS!

Also bei mir war die FG mit ASam 5 Jan. und dh. es ist heute 4 Wochen und 4 Tage her und meine Mens kommen immer noch nicht ist das normal?

ich würde sie gerne erst einmal bekommen, befor wir wieder mit der Kinderwunsch loslegen!

Wie lange war es bei euch!

Liebe Grüße eure Iza #schmoll

Beitrag von biene 06.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo iza!
Ich kann Dich beruhigen.
5-6 Wochen sind völlig normal.
ich habe 5 Wochen auf meine Mens gewartet.
danach haben wir gleich wieder losgelegt und stell dir vor:es hat geklappt.
ich bin nun in der 9.SSW.
Schonmal zwei Wochen weiter als beim letzten mal und diesesmal auch inhalt im Fruchtsack.
lass den kopf nicht hängen und hab noch ein wenig Gewduld.
Das klappt schon.
Alles Liebe Deine Biene

Beitrag von magnolie2002 06.02.06 - 23:27 Uhr

Hallo Iza,

meine FÄ hat gesagt es kannn unterschiedlich lange dauern, frühestens kommt die Mens 3-4 Wochen nach der AS, kann auch locker länger dauern. Mach dir keine Sorgen, wird schon kommen!
Bin übrigens in der gleichen Situation, AS am 26.01. und warten die nächste Mens ab, um loszulegen. Soll ja dann oft recht schnell klappen, ein winzigkleiner Trost...Geht aber ja auch nicht allen so...Drück dir fest die Daumen!!!

#liebe magnolie2002