Bin so traurig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agape100 06.02.06 - 21:01 Uhr

... fühle mich im Moment irgendwie voll schlecht, weiß aber auch nicht warum! Hab zu nix Lust, bin müde und das schlimmste ist, dass ich glaube, dass mich mein Kleiner (1 Jahr) nicht mehr lieb hat? Er will nicht schmusen und abends hab ich ihm immer vorgesungen, jetzt will er gleich ins Bett und schläft sofort (allerdings nicht durch)!
Auch wenn er irgendwas macht, das er nicht soll, dann meckere ich mit ihm aber er macht trotzdem weiter und grinst mich an! Dann muß ich immer wieder seine Hand wegnehmen und er fängt an zu weinen! Vielleicht mag er mich deshalb nicht mehr! ach, mir ist zum heulen...Hattet ihr solche Phasen auch schon?

Beitrag von laura_8.02 06.02.06 - 21:09 Uhr

hallo agape100#liebdrueck
na klar hat dein kleiner dich lieb........ganz ganz doll sogar!
mein kleiner wird in 9 tage auch 1 jahr alt und er grabelt auch alles an,was ihm in die finger kommt;-)#augen
ein nein reicht da auch nicht immer aus,denn da wird frech gegrinst und weiter probiert,aber das ist ganz normal!
mein kleiner kann auch ganz schön meckern,wenn mal was nicht nach seinem kopf geht,aber ich lenke ihn dann ganz schnell mit etwas anderem ab und er ist wieder glücklich#freu.
was das schmusen angeht,ist jonas auch nicht der "kuschler",er rennt lieber vor mir weg und kamt in den schränken rum#schwitz
warscheinlich bist du einfach nur schlapp und müde und brauchst ein bisschen aufmunterung od. ein heißes bad!
ich hoffe du erholst dich ein wenig und der morgige tag sieht schon ganz anders aus#sonne
ich wünsche dir noch eine angenehme nacht #stern
und die kleinen rüpel sind doch aber das aller schönste!!!
lieben gruß laura + jonas *15.02.05

Beitrag von lenser 06.02.06 - 21:58 Uhr

ganz sicher liebt dein kleiner dich,mach dir da kein kopf!!Vielleicht ist er wieder in einem wachstumsschub,da sind sie meist sehr komisch,nervig,trotzig..........
Ich glaube sogar die merken,wissen ganz genau was dir wichtig ist un machen einfach nur das gegenteil!
Kopf hoch das vergeht auch