Suche Damenkarneval Kostüm!! Bitte alles anbieten!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jaro01 06.02.06 - 21:02 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich dieses Jahr karneval zum ersten mal nach köln fahre such ich noch ein karnevalkostüm in der gr. 40 kann auch grösser sein ( kann man ja enger machen) über eure antworten würde ich mich freuen.
lg chris

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Chris!
Ich habe ein Kostüm. Es ist ein #hasi, ähnlich dem Playboybunny. Ein BIld habe ich in der VK gespeichert.
Es ist aus rosa Plüsch, vorne mit weiss abgesetzt wie ein Smoking, die Ärmel wie mit Manschetten und die Fliege fehlt auch nicht. Geschlossen wird er hinten mit Reissverschluss und im Schritt mit Klettverschluss. Am Po ist ein weisser Puschel, der NICHT beim sitzen stört. Die Ohren an der Kappe sind drahtverstärkt und man kann sie beliebig in Form biegen, von Steh-bis Schlappohren.
Ich hätte gerne noch 10 Euro + Versand. Selbstverständlich wasche ich das Teil dann nochmal mit, damit es sofort einsatzbereit ist. Es ist zwar sauber, liegt jedoch schon seit letztem Jahr auf dem Speicher.
Bei Interesse mail mir bitte über die VK #aha
LG
Schnuppi

Beitrag von hermiene 07.02.06 - 14:13 Uhr

Hi!
Bei PLUS gibt es nächste Woche welche!!!
Für diesen Tipp mußt Du aber mind. 5 Kölsch für mich trinken #glas Werd leider erst nächstes Jahr wieder fahren können #schmoll wenn Henrik dann hoffentlich abgestillt ist #schwitz
Viel Spaß,
Hermiene