Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petersdani82 06.02.06 - 21:06 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin neu hier........
Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Seit ein paar Tagen habe ich grossen Appetit, bin ständig müde.........
Meint ihr ich bin #schwanger?
Meine Regel kommt wenn sie kommt erst am WE...
Weiss gar nicht wie ich das meinem Schatz beibringen soll??
Der möchte bestimmt noch kein#baby!!

Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet......

#liebe Grüsse

Beitrag von vie 06.02.06 - 21:15 Uhr

Hallöchen,
du wirst lachen, aber genau die selben Anzeichen hatte ich vor ein paar Tagen auch! War auch beim FA und er meinte es sieht sehr gut für eine SS aus (wegen Es)!! habe mich super gefreut und soll eigentlich in einer Woche zum sst vorbei kommen! Heute habe ich meine Periode bekommen#heul und weis jetzt nicht so recht, bin total traurig! Aber es könnte ja trotzdem sein. Was ich sagen will, warte erst einmal ab bis zum We und mache nächste woche mal einen Test! mach dich nicht verrückt, denn so schnell wird man (leider) auch nicht schwanger!! Übe schon seit 5 Monaten!

Lg Vie#sonne

Beitrag von petersdani82 06.02.06 - 21:21 Uhr

Hi Vie,

#danke für deine Antwort......Weisst du, eigentlich,es wäre total ungeplant........Möchte eigentlich noch 2 Jährchen warten, obwohl ich mich trotzdem freuen würde wenn es so wäre......

Drücke dir die Daumen das es bald klappt mit dem #baby......

#liebdrueck

Dani

Beitrag von vie 06.02.06 - 21:26 Uhr

Vielen Dank!!!

Du wirst bestimmt auch den richtigen weg dann gehen, auch wenn es ungeplant war! Da bin ich mir sicher!

vie#sonne