Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diemelle79 06.02.06 - 21:07 Uhr

Das ist mir etwas peinlich, aber ich will nicht direkt zum Arzt rennen..

Also, vor einer Woche habe ich meinen Kleinen geboren und ganz normal Wochenfluss gehabt. Der wurde nun schon weniger und jetzt wird es auf einmal wieder mehr #kratz

Hattet ihr das auch? Ich kann mich nicht erinnern das es bei meiner Tochter so war, aber das ist auch schon fast 4Jahre her..

Ich hoffe es antwortet jemand. Vielen Dank im Voraus, Melle.

Beitrag von tessy25 06.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so. Nach drei Wochen war er dann ganz weg.

LG

Beitrag von caterina80 06.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo!

Bei mir war das auch so.
Hattest du eine normale Geburt?
Ich hatte einen KS und da ist das eh schneller vorbei und ist dann auch nicht mehr so stark.

Liebe Grüße Caterina + #babyJosie (10 Wochen)!

Beitrag von lenser 06.02.06 - 21:51 Uhr

Hi
war bei mir auch so, mal hat es ganz aufgehört,dann war wieder was da,mal stärker,mal scwächer.

Beitrag von diemelle79 06.02.06 - 22:00 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt!
Vielen Dank für eure Antworten. :-)

LG, Melle.