Ab wann sollten die Kleinen selber essen und trinken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von siwabgl 06.02.06 - 21:08 Uhr

Meine Frage:

Ab wann sollen denn Kinder selber essen können ( löffel halten ) und aus Trinktasse trinken können?
Ab wann bekommen sie denn morgens gar keine Flasche mehr?

Kenne mich da nicht aus - da es das erste ist!

Silvia

Beitrag von sonni1980 06.02.06 - 21:35 Uhr

Huhu,