An alle die heimlich in meinem Tagebuch lesen....;-)))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 21:08 Uhr

Hallo Leute,

ich wollte an dieser Stelle mal DANKEDANKEDANKE sagen an all die positiven Antworten auf meine Tagebuch-Postings. Nicht nur das es mir die Zeit vertreibt, nein, euer Lob bedeutet mir sehr viel. Ich will versuchen, weiterhin am Tagebuch-technischen Ball zu bleiben. Obwohl ich ja immernoch hoffe bald nen Forumswechsel zu machen....
Für die, die den ersten Thread verpasst haben, aber lesen wollen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=289549&pid=1903183



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=337764&pid=2220985



Allen anderen: Bis die Tage!!!!


eure mani


P.S.: Weil die Frage jetzt schon öfter aufkam, was ich berufllich mache:

Ich bin ausgebildete Bankkauffrau und arbeite 3/4 als Bürokraft bei nem Gerichtsvollzieher. Sehr kreativ....;-):-p

Beitrag von muho 07.02.06 - 07:09 Uhr

#danke für deine Aufmunterungen.#freu

Habe die zwei gelesen einfach super.

Mach weiter so.

Gruß Ilona

Beitrag von kalluah 07.02.06 - 12:26 Uhr

da kann ich ja nur sagen:

SAUGEIL!!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D


bittebitte mehr von dieser sorte!
#blume