Bald hibbel ich mit :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymonster7 06.02.06 - 21:13 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

so wie einige von euch vielleicht noch wissen, wollen wir auch ab Sommer mit dem "üben" beginnen.

nun steht uns eigentlich nicht mehr viel im weg. habe einen freund seit drei jahren. er ist 34 jahre alt. ich selbst werd im mai 23. habe am 23. januar meine abschlussprüfung zur industriekauffrau gehabt und auch erfolgreich bestanden :) und nun bin ich leider auf arbeitssuche. aber naja . da findet sich schon noch was... haben letztes jahr ein haus gekauft wo wir die andere hälfte vom dach noch ausbauen wollen. ansonsten ist es eigentlich so gut wie fertig bis auf ein paar kleinigkeiten. ich bin schon feuer und flamme. haben es auch schon ein paar mal drauf angelegt. die pille hab ich schon abgesetzt im dezember, hatte aber seitdem leider noch nicht meine tage... haben zwischendurch schon einige male ohne verhütung miteinander geschlafen aber da ich ja meine tage noch nicht hatte seitdem ich die pille abgesetzt habe, denke ich das noch nix passiert ist...

wer hibbelt denn auch ab sommer mit?

Beitrag von vie 06.02.06 - 21:21 Uhr

Hallöchen!

Ich hibbele jetzt schon! ich denke es ist bei dir noch nichts passiert! Bei mir hat es 3 monate gedauert, bis ich nach absetzen der Pille meine Periode wieder bekommen habe, das ist also völlig normal! Hoffe das ich ab sommer aber nicht mehr hibbeln muss und es schon passiert ist, grins. Drück mir die Daumen! Drücke sie dir dann ab Sommer- und viel Spaß beim üben!!!

Lg vie#sonne

Beitrag von babymonster7 06.02.06 - 21:26 Uhr

huhu

ja hatte shcon mal (aber eher unfreiwillig) die pille abgesetzt und da hat es auch 4 monate gedauert bis ich die periode wieder bekommen habe...

ich drück dir ganz doll die daumen!!!

Beitrag von manu0312 06.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo,
ich, ich!!! :-D
Wir wollen ab Mai ein Geschwisterchen für Julia basteln. Mal sehen, wie lange es dauert!!!! Bei Julchen hat es ein halbes Jahr gedauert, bis sie sich auf den Weg machte.
Ich freue mich schon richtig auf`s hibbeln.
Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Aber ich möchte wirklich erst anfangen, wenn Julchen ihren 2-ten Geburtstag feiert.
Ich hoffe, wir halten es noch aus bis dahin. Denn ich habe wirklich schon sehr großes Verlangen wieder SS zu werden. Mit der Pille habe ich schon seit Dezember aufgehört. Jetzt achte ich eben auf die Fruchtbaren Tage. Also dann nur mit Kondom #sex!!!
Wie gesagt, ab Sommer hibbel ich dann mit Dir.
Alles Gute und spätestens im Sommer werde ich hier tatkräftig mithibbeln...
Manu

Beitrag von emily10 06.02.06 - 21:29 Uhr

Ich werde so ab Frühling/Sommer mit dem Hibbeln beginnen!Bin auch schon ganz aufgeregt. Will nun erst Blutcheck machen lassen und FA-Gespräch ausmachen. Bald werde ich mit Folio beginnen. Die Pille schlucke ich noch und werde das auch bis kurz vorm "Üben" tun. Meine Schwester wurde im 2.ÜZ nach der Pille schwanger (jeweils bei beiden Kindern). Vielleicht bekomme ich das ja auch hin?! ;-)
Wir sehen uns dann bestimmt öfter hier!

Beitrag von diefrauohnenamen 06.02.06 - 22:30 Uhr

Huhuuu!

ich mach auch bald mit, wir fangen ab März an zu "üben" und ich freu mich schon so darauf #huepf

Viel Glück Euch Allen!!! #klee

Liebe Grüße
Belinda