Meine Tocher hat eingefallene Brustwarzen - bleibt das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trine2110 06.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 6 Monate alt und mir ist schon lange aufgefallen, dass sie eingefallene Brustwarzen hat. Ich dachte, das wäre bei Babies normal. Jetzt hab ich aber beim Pekip gesehen, dass die anderen Babies das nicht haben. Heisst das jetzt, dass meine Alina diese eingefallenen Brustwarzen behält?

Gruß, Tanja

Beitrag von rose1222 06.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo Tanja!!
Ich kann Dich beruhigen meine grosse Tochter hatte das auch und ich war am verzweifeln und habe auch ständig bei den anderen Babys geschaut ob sie das auch haben habe mich da echt voll reingesteigert aber ich kann Dich beruhigen jetzt ist die Maus 4.Jahre und alles hat sich ausgewachsen!#blume mach Dich nicht verrückt Deine Süsse hat ganz normale Brustwarzen das wächst sich echt alles noch aus sie ist ja noch so klein..
Ganz Liebe Grüsse Andrea #klee

Beitrag von trine2110 06.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo Andrea,
danke für deine Antwort.
Ein bißchen beruhigt bin ich ja jetzt schon.
Ich weiß, dass es ja eigentlich nichts schlimmes ist, einfallene Brustwarzen zu haben. Aber ich denke dann an später. Wenn sie mal ihren ersten Freund hat, oder wenn sie sich im Sportunterricht auszieht oder was weiß ich... man hat ja die dollsten Sachen im Kopf.
Also nochmal: Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß nach Österreich
Tanja

Beitrag von baghira769 06.02.06 - 22:34 Uhr

nabend,

das ist genau die frage die mir seit tagen durch den kopf geht. mein sohn hat nämlich ein "normale" und eine eingefallene brustwarze#schock

ich wollte nächste woche die kia darauf mal ansprechen

aber wenn du sagst das kann noch rauswachsen bin ich auch schon was erleichtert #schwitz

#katze
baghira mit connor übrigens auch der 25.07.05 mit ks;-)