Meine Tocher hat eingefallene Brustwarzen - bleibt das?

Hallo,

meine Tochter ist 6 Monate alt und mir ist schon lange aufgefallen, dass sie eingefallene Brustwarzen hat. Ich dachte, das wäre bei Babies normal. Jetzt hab ich aber beim Pekip gesehen, dass die anderen Babies das nicht haben. Heisst das jetzt, dass meine Alina diese eingefallenen Brustwarzen behält?

Gruß, Tanja

1

Hallo Tanja!!
Ich kann Dich beruhigen meine grosse Tochter hatte das auch und ich war am verzweifeln und habe auch ständig bei den anderen Babys geschaut ob sie das auch haben habe mich da echt voll reingesteigert aber ich kann Dich beruhigen jetzt ist die Maus 4.Jahre und alles hat sich ausgewachsen!#blume mach Dich nicht verrückt Deine Süsse hat ganz normale Brustwarzen das wächst sich echt alles noch aus sie ist ja noch so klein..
Ganz Liebe Grüsse Andrea #klee