Stechender Schmerz im Genitalbereich!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lenya1009 06.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo...

Seit meine schwangerschaft vorbei ist und ich am 10.09.05 mein baby entbunden habe, habe ich an der scheide ein stechenden schmerz beim wasserlassen und auch mal nicht beim wasserlassen!
Bin bei der Geburt sehr doll gerissen, meine schamlippen sind auseinander geplatz.War dann bei meiner Frauenärztin hatte es ihr geschildert und dann schaute sie nach hat aber nix gefunden, nun isses 5 monate her, das kann doch nicht normal sein?!
Wer kennt das`?

Gruß Tanja

Beitrag von tapsie78 07.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo!
Ist der Schmerz denn direkt an bzw. in der Scheide oder kann das auch das Schambein sein? Ich hatte nach der Entbindung eine Symphysenlockerung und da auch 6 Monate Spaß dran.
Lg Kerstin