das ein zige was ich mich frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gleitsmaennchen 06.02.06 - 21:21 Uhr

ist wie ich die nächsten 2 Wochen überleben soll.

Ich hätte nie gedacht, dass einen das Thema so einnimmt.

Hänge jeden abend im Internet, als ob ich davon eher schwanger werden würde #kratz

Naja irdenwie muss man das Warten ja überbrücken.

Liebe Grüße an alle denen es genau so geht #freu

Beitrag von vie 06.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo!!

Kann dich beruhigen, mir geht es wirklich genauso! Vorallem ist das Thema rund um die Schwangerschaft soooo interessant! Ich wünschte es wäre bei mir auch schon soweit! Viel Glück #kleenoch und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen#pro!

Lg vie#sonne

Beitrag von demari 06.02.06 - 21:24 Uhr

So ist es. Ich weiss gar nicht, was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nicht hier reinschaue #schock

Und Geduld war ja noch nie mein Steckenpferd ;-)

LG
demari #katze

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo !

Mir geht es auch so !!! Ich habe Morgen (11. ZT) Follikelschau beim FA und danach werden wir wieder fleißig sein #liebe#sex#liebe ... und dann kommt das elendige WARTEN auf den NMT (25.02.2006) #schwitz#schock#kratz#gruebel.
Ich weiß aber schon, dass es nichts ausmacht wie viel ich hier oder im Internet bin ... ich werd dadurch nicht schneller #schwanger ... nur ist das WARTEN nicht so langweilig ;-)

LG
Meike

Beitrag von gleitsmaennchen 06.02.06 - 21:35 Uhr

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für morgen!

Gaanz viel #klee

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 21:39 Uhr

#danke die #pro#pro und das Glück kann ich gut gebrauchen !

LG
Meike

Beitrag von gleitsmaennchen 06.02.06 - 21:40 Uhr

Na, dann will ich aber hoffen dass das Daumen drücken auch was bringt :-D

Du schreibst doch dann sicher morgen was raus kam oder?

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 21:44 Uhr

Na klar, morgen Nachmittag gibt es einen Bericht oder wenigsten eine Mitteilung wie groß der/die Follikel sind ... so wie es zwickt dürfte es bald losgehen mit dem #ei #huepf

Beitrag von gleitsmaennchen 06.02.06 - 21:28 Uhr

Ja, als ob man vorher auch nie was anderes gemacht hätte.
Jetzt sitz ich da und klicke alle paar Sekunden zum aktualisieren! Schon irgendwie albern #augen

Es lenkt aber auch garnichts ab...

Schon komisch, aber da müssen wir wohl durch!

Drück euch ganz fest die Daumen!
viel#klee