Stechender Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julii 06.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

saß eben auf dem Sofa und hatte die Beine vor mir angezogen.

Als ich nach einer Weile aufgestanden bin, hatte ich kurz einen heftigen stechenden Schmerz auf der rechten Seite.

Kennt das jemand?

Muss ich mir Sorgen machen?

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 17 SSW

Beitrag von bergmann01 06.02.06 - 21:33 Uhr

hallo nicole,

habe das auch ab und zu , sind wohl die mutterbänder, habe das ab und zu auch beim husten oder niesen - keinm grund zur Sorge

gruss
susanne mit #baby sina inside 34. ssw