Ab wann und wie Zähne putzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siwabgl 06.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo

Wir putzen unserem kleinen immer die Zähne aber meisstens ist die Zunge dazischen. ab wann kann müssen sie richtig und auch mit Zahnpasta geputzt werden? und wie macht man es am besten?

bitte um Tips

Ach ja gebe noch kein Flurid - Ka hatte mir davon noch abgeraten bis er ein jahr ist. Die Zähne der kleinen wären dann extrem hart.

Danke

Silvia

Beitrag von schnuckelpuppe 06.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo silvia..

Also, ich hab bei Jana ab dem 1. Zähnchen mit dem Putzen angefangen...Natürlich noch ohne Zahnpasta.
Jetzt hab ich vor 2 Tagen mit Zahnpasta angefangen.
Steht auch auf der Packung, dass man es ab dem 1. Zähnchen anwenden kann.
Aber da war mir das noch zu früh...Jetzt hat Jana 8 Zähne und ich finde, ich hab richtig damit angefangen...

Lg

Jenny und Jana-Sophie (12.04.05)