Ständig dieses ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bigsister 06.02.06 - 21:25 Uhr

Nicht lachen, aber seit einigen Monaten habe ich ständig ein Ziehen im Unterbauch. Keine Schmerzen aber oft unangenehm. Trotz fas regelmäßiger Mens. Mein Hausartz meint ich hätte "vielleicht" einen Infekt der Harnleiter. Mein Frauenarzt meine am 27.01. es sei alles ok. Wünschen uns ein Kind. Deshalb hat er mir "femibion 800" empfohlen. Ich weiß auch nicht. Immer dieses ziehen und die Brust spannt auch wann sie will. Fang ich jetz an zu spinnen? Ich kannte das alles bisher an/bei mir nicht. Hat jemand ähnliches?
Dankeschön (auch fürs einfach nur durchlesen)#gruebel#danke

Beitrag von saabreni 06.02.06 - 21:32 Uhr

Hi!

Öhöm, Du bist im falschen Forum!

LG, Irena