Wer weiß Rat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge04 06.02.06 - 21:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67972&user_id=576257
Dies ist mein 1 Monat mit Clomi.Aber wo bleibt mein ES???Kommt da noch was?Mit den Ovutests hab ich nach 10 Tagen aufgehört,zu teuer und zeigen ja eh nur negativ:-(
Bin langsam am verzweifeln,wer hat ähnliche Erfahrungen?Verschiebt sich der ES nur nach hinten oder kann ich diesen monat abhaken?hatte leider zur kontrolle auch kein US beim FA.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Liebe Grüße.