Morgen Follikelschau ! 1.Clomi-Zyklus !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stonie1980 06.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Morgen muss/darf ich das erste Mal zur US -Schau im ersten Clomi-Zyklus ! Hoffentlich ist ein ES in Sicht !

Wie waren denn Eure Erfahrungen ??

Ich muss sogar morgen früh erst noch mal an´rufen, weil ich die Uhrzeit vergessen habe #kratz

Vielleicht geht es jetzt mal vorwärts.

Wurde heute schon wieder gefragt, was denn mit einem Geschwisterchen für Janik ist, er ist ja schließlich auch schon zweieinhalb.

Ich weiß selbst wie alt mein Kind ist !!!!!!!

Ich hab dann gesagt, so in den nächsten 2 Jahren. Mal sehen wie es uns am besten passt ...

Innerlich war ich schon am #heul

Egal, viele liebe Grüße, Julia ZT11 #blume

Beitrag von tchibofee 06.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo Julia,

also ich war am 27.01. zur Follischau ( 3. Clomizyklus ) und 3 Follikel hat mein doc gesehen #freu, aber nur zwischen 10 und 12 mm.
Naja da sie net besonders gross waren, sagte er mir dass mein #ei ende nächster Woche sei, also zwischen 03. - 06.02. muss es gewesen sein. Hoff ich mal#freu:-p, denn was heisst ja schon ende nächster Woche, ist ja relativ.
Naja jetzt heisst es abwarten und #tasse trinken.
Ich drück dir die #pro dass deine Follis grösser ausfallen wie meine:-p.
Sag morgen mal bescheid.

Gruss tchibofee

Beitrag von uli691 07.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo Julia,

bin momentan auch in meinem ersten Clomizyklus und muss morgen zum US. Bin auch wirklich mal gespannt, ob sich da was getan hat.

Nebenwirkungen hatte ich bei der Einnahme überhaupt keine, auch sonst fühlt sich nix anders an. Warten wir einfach mal ab, was der Doc so sagt. Hoffe, dass mein #ei vielleicht am WE ist.

Leider liegt mein Mann momentan mit Grippe daheim im Bett. Ich hoffe nur, der erholt sich bald, damit wir diesen Zyklus auch nutzen können. ;-)

Bin heute ZT 12.

Liebe Grüße

Uli