HILFEEEEEE !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja27 06.02.06 - 21:28 Uhr

Also ich habe mich gestern noch beschwert das mein Zyklusblatt keine braunen Streifen ( Eisprung) anzeigt. Heut habe ich meine Temperatur eingegeben und er zeigt mit einen Eisprung ab dem 02.02. an. Aber er hat mir den heute erst angezeigt. Ich habe ja auch eine Ovu - Test gemacht und da war der Eisprung 27.01. und eigentlich würde ich diese Woche meinen NMT haben. Ich flippe hier gerade aus vor dem Bildschirm! #schock! Ich meine wie kann das sein! #kratz!

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Gruß Anja #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66505&user_id=600349

Beitrag von evilbunny 06.02.06 - 21:36 Uhr

Hi Anja,

bin zwar kein ZB-Profi, aber ich denke, da wird schon was dran sein, dass alle sagen, dass man immer um dieselbe Zeit Tempi messen sollte. #kratz Daher kann es schon sein, dass die Kurve etwas "verfälscht" ist... Ist aber mal nur ne Vermutung... #gruebel

Trotzdem viel #klee und Erfolg beim #schwanger werden!!!

Lieber Gruß und schönen Abend

Dani #hasi

Beitrag von kille_ 06.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo Anja,

ich denke das Du schon früher einen #eisprung hattest, aber weil Du nicht um die selbe Zeit Deine Temperatur mißt hast Du so eine ZickZack Kurve, deswegen hat Urbia Dir warscheinlich jetzt erst einen #eisprung angezeigt.

Gruß Kille