Ostergeschenke für 2 -3 Jährige Jungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cherrymoon 06.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo !

Es ist zwar noch etwas Zeit , aber ich mache mir schon Gedanken , was ich meinem Sohn und meinem Neffen ( beide 2 Jahre alt ) zu Ostern schenken kann .#kratz

Hatte an ein Dreirad gedacht , das schenkt aber schon die Oma und Spielzeug haben wir auch schon in Hülle und Fülle .

Ich dachte für meinen Sohn an ein schönes Lernspiel oder an eine Magnettafel .

Sonst habe ich aber so gar keine Idee .

Meine Schwägerin frage ich mal besser , oder ?

Habt Ihr schon Ideen für Ostern oder für 2 Jährige allgemein ?

LG Kathrin

Beitrag von mami23ac 06.02.06 - 21:49 Uhr

Mein Sohn (28 Monate) spielt momentan sehr gern mit den Sachen von Little People, davon gibt es ganz viele Sets von 10 Euro bis ca. 60 Euro. Vielleicht wäre das etwas für dich? Sonst gibt es noch einen aufblasbaren Zug inden die kleinen reinkriechen können (ca. 1m hoch), den hat unser Sohn zu Weihnachten bekommen.

Beitrag von cocoskatze 07.02.06 - 06:57 Uhr

"Ostergeschenk"................................

Geschenke gibts zu Weihnachten und zum Geburtstag bei uns.Aber ganz sicher nicht zu Ostern#kratz.

Da gibt es ein Osternest mit etwas Süßkram und eine Kleinigkeit..................die ins Nest hineinpasst.

Simone

Beitrag von galeia 07.02.06 - 07:10 Uhr

#pro

Seh ich ganz genauso!

LG H. #klee

Beitrag von sanne2209 07.02.06 - 08:31 Uhr

Ich sehe es auch so!
Wo führt es denn hin, wenn die Geschenke immer grösser werden???
Meine alleralleralleralleraller oberste Schmerzgrenze sind 10€ für Ostern bzw. Nikolaus (inkl Süssigkeiten) und die Verwandtschaft handhabt es ähnlich!
Sanne

Beitrag von samiron 07.02.06 - 08:51 Uhr

Ostern Geschenke?????
Gibt es bei uns auch "nur" ein Nest mit Naschi und vielleicht noch eine Kassette oder
ähnliches!;-)

Man kann es auch übertreiben mit der
Schenkerei!#paket

LG Sabine

Beitrag von sanny23 07.02.06 - 10:57 Uhr

#pro eben!!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von cherrymoon 07.02.06 - 11:34 Uhr

Die Frage lautete nicht ob man Ostern was schenken sollte , oder nicht .

Was man schenken könnte ????

Soll ja auch nicht so groß sein .:-[

Beitrag von cocoskatze 07.02.06 - 12:44 Uhr

Ein erwägtes Dreirad ist also eine Kleinigkeit.......na denn ;-)

Du, mir ist es vollkommen schnuppe, ob oder was andere zu Ostern verschenken.
Bei uns gibts das halt nicht, und scheinbar bei vielen anderen auch nicht ;-)

Deshalb stellt sich mir auch nicht die Frage nach dem WAS.

Nichts für ungut,
Simone

Beitrag von cherrymoon 07.02.06 - 20:52 Uhr

Hauptsache viel Naschkram !!!!!!!!!!!!!:-%

Beitrag von cocoskatze 09.02.06 - 09:59 Uhr

Öhm, wer schrieb hier "viel"??

Ich gewiß nicht :-)

Naja, wenn dir eh schon übel ist, solltest du besser ganz verzichten, da haste Recht..............